Blog About Beauty And Lifestyle

L’ATELIERO The Queen

11:44:00
Das exquisite Extrait de Parfum "The Queen" ist ein wahres Juwel aus dem renommierten deutschen Parfumhaus L'ATELIERO. Die luxuriöse Komposition wird in einem edlen Flakon präsentiert, der mit seiner klaren, transparenten Glasstruktur und dem goldenen Deckel alle Sinne anspricht. Ein Anblick, der das Herz jeder Parfumliebhaberin höherschlagen lässt. "The Queen" ist ein Duft, der auf stilvolle und elegante Weise den Luxus verkörpert und ein Gefühl von Raffinesse und Exklusivität vermittelt.

Ich bin absolut begeistert von dem Extrait de Parfum "The Queen". Dieser Duft ist einfach zum Verlieben - süß, blumig und fruchtig zugleich! Bereits der erste Spritzer enthüllt eine lieblich-süße Himbeernote, begleitet von der erfrischenden Orangenblüte und einer spritzigen Zitrusnote. In der Mitte des Duftes befindet sich eine florale Note, die ihm eine besondere Tiefe verleiht, während Honig in der Basis die Süße sanft abrundet. Die Kombination der verschiedenen Noten ergibt einen leichten, aber dennoch intensiven und edlen Duft, der einfach umwerfend ist.

Ich persönlich trage je nach Körperstelle einen oder zwei Spritzer des Parfums auf. Der Duft entfaltet sich angenehm intensiv und verbindet sich schnell mit meiner Haut, was eine individuelle Duftausprägung ermöglicht. Der Duft bleibt den ganzen Tag über intensiv auf der Haut und der Kleidung wahrnehmbar und wird auch über die Luft verströmt. Selbst am nächsten Tag nehme ich noch einen leichten Hauch des Parfums wahr.

Mein Fazit: Ich bin absolut verliebt in "The Queen"! Dieser Duft vereint das Fruchtige und das Blumige perfekt miteinander. Die Haltbarkeit des Parfums ist beeindruckend und selbst nach Stunden ist der Duft noch deutlich wahrnehmbar. Ich trage ihn sowohl tagsüber als auch abends und fühle mich immer wohl in seiner angenehmen Duftwolke. "The Queen" ist definitiv ein Highlight in meiner Sammlung und ich werde ihn auch in Zukunft sehr gerne tragen. Übrigens wurde ich bereits mehrmals auf diesen tollen Duft angesprochen - er ist einfach unwiderstehlich!

Anzeige