Blog About Beauty And Lifestyle

Black Friday - Exklusive Angebote ganz entspannt von zu Hause shoppen

18:00:00

 

Notino Black Friday Angebote
Der Black Friday 2023 ist der am meisten erwarteten Aktionstage. Es ist auch die perfekte Gelegenheit für Weihnachtseinkäufe und die Anschaffung der neuesten Kosmetik-Trends. Momentan könnt ihr zum Beispiel viele Notino Black Friday Angebote zu attraktiven Preisen shoppen. Es gibt dort bis zu 30% Rabatt auf Tausende von Produkten. Das Sortiment wird ständig erweitert und es kommen weitere Neuheiten dazu.
In Sachen Kosmetik ist Black Friday für mich die perfekte Gelegenheit, mich mit meinen Lieblingsprodukten einzudecken oder, warum nicht, neue Produkte auszuprobieren. In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch einige meiner Empfehlungen vorstellen.

Notino Black Friday Angebote-MAC-Cosmetics
Das Make-Up von MAC Cosmetics kann ich sehr empfehlen, denn sie gehört zu den kreativsten Marken der Beauty-Branche. Die Foundations und Pinsel von MAC konnten mich bisher immer überzeugen. Letztes Jahr hat MAC die Stack Mascara gelauncht, die ich schon seit einem Jahr regelmäßig nutze. Mit der noch nie dagewesenen, kontinuierlich aufbaubaren und klumpresistenten Formel kann man seinen Wimpern individuell anpassbares Volumen – von natürlich bis hin zum Look der nächsten Generation – verleihen, die anheben und länger aussehen lassen.

Notino Black Friday Angebote-Uriage
Die Hautpflegemarke Uriage habe ich erst dieses Jahr kennengelernt und bin von ihren pflegenden Eigenschaften sehr überzeugt. Diese französische Marke bietet Gesichtspflege, Haarpflege, Körperpflege und Make-Up. Da meine Lippen in der kalten Jahreszeit sehr spröde sind, war ich auf der Suche nach einer guten Lippenpflege. So bin ich auf den Eau Thermale Moisturizing Lipstick aufmerksam geworden. Uriage Eau Thermale Moisturizing Lipstick ist ein feuchtigkeitsspendender, regenerierender und schützender Lippenbalsam für trockene und spröde Lippen. Es ist angereichert mit Thermalwasserpulver und Hyaluronsäure, die die Lippen bis zu 6 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt und hilft, die Hautbarriere zu stärken.

Notino Black Friday Angebote-Clinique
Ich bin ein großer Fan der Marke Clinique und benutze Make-Up und Gesichtspflege von Clinique schon seit mehreren Jahren. Der Bestseller von Clinique ist Take The Day Off™ Cleansing Balm und wird von mir immer wieder nachgekauft. Dieser Balm entfernt schnell selbst das hartnäckigste Gesichts - und Augen - Make-up. Die Gesichtscremes aus der Moisture Surge™ - Pflegelinie sind super feuchtigkeitsspendend und besitzen Inhaltsstoffe, die die Haut optimal pflegen. Ganz neu von Clinique ist die High Impact High-Fi™ Mascara. Sie befindet sich in einer richtig coolen Verpackung und zaubert bis zu 230 % mehr Volumen. Schaut euch diese unbedingt genauer an!


Schenkt Euch selbst Ruhe und shoppt tolle Schnäppchen und Geschenke von zu Hause aus!

WERBUNG